Home / Valentinstag 2019 / Schöne Textkarten zum Valentinstag Grüße 2019 für Ehemänner

Schöne Textkarten zum Valentinstag Grüße 2019 für Ehemänner

Die romantischen Valentinstagsgrüße, die mit liebevollen Worten geschrieben wurden, geben dem Mann das Gefühl, etwas Besonderes zu sein. Diese Grußtexte können leicht durch Valentinstag Karten für den Ehemann geschickt werden. Die romantischen Grußwünsche drücken die tiefe Liebe der Frau zum Mann aus und berühren auch das Herz des Mannes und bringen die liebevollen Emotionen von ihm hervor. Die Frau kann auch schöne Geschenke nach Wahl des Mannes für ihn schicken, damit er sich gut fühlt.

Lustige Valentinsgruß für den Ehemann, Süße Texte zum Valentinstag Grußkarten für den Ehemann, Kurze Texte zum Valentinstag Grüsse 2019 für Ehemann, Kleine Grüße zum Valentinstag 2019 für den Ehemann
Schöne Textkarten zum Valentinstag Grüße 2019 für Ehemänner

Romantische Grüße zum Valentinstag für den Ehemann

1). Mein lieber Mann, der einzige Ort, an dem ich immer bleiben will, sind deine Arme, wo ich mich sicher und glücklich fühle……. Alles Gute zum Valentinstag mein Liebling, du bist der Mann, den ich liebe…….. Ich verspreche, mein ganzes Leben lang bei dir zu sein und dich mit jedem Tag mehr zu lieben.
2). Du bist derjenige, der mein Herz gestohlen und mich dazu gebracht hat, mich in dich zu verlieben…. du bist derjenige, der über meinen Gedanken schwebt……. Du bist meine Seelenverwandte in jeder Hinsicht und ich liebe dich bis zum Mond und zurück…….. Alles Gute zum Valentinstag für dich, mein liebender Ehemann.
3). Der Valentinstag ist der besondersste Tag, weil er der Tag ist, an dem wir unsere Ehe, unser Band der Liebe, unser Zusammensein feiern können……. Ich danke Gott, dass er dich in mein Leben gebracht und mein Leben umso schöner gemacht hat……. Mit warmen Umarmungen und vielen Küssen wünsche ich dir einen schönen Valentinstag.
4). Heute möchte ich dir nur danken, dass du so liebevoll und fürsorglich bist…. dass du mein Leben mit Zuneigung überhäuft hast…. dass du mich verwöhnt hast…… Dafür, dass du mich verwöhnt hast und immer für mich da warst……. Du bist wirklich der beste Ehemann, meine Liebe…….. Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag.

Kleine Grüße zum Valentinstag 2019 für den Ehemann

5). Das Leben ist ohne Partner unvollständig…….. Meinen Seelenverwandten in dir zu finden ist das Beste, was mir in meinem Leben passiert ist, und ich verspreche, dich immer mehr zu lieben…. Ich verspreche, deine Hand zu halten, wo immer du hingehst……. Mit viel Liebe wünsche ich dir alles Gute zum Valentinstag.
6). Lieber Ehemann, mit deiner Zuneigung ist mein Leben vollständig geworden und ich war glücklicher. Ich liebe dich sehr und wünsche dir einen schönen Valentinstag.
7). Herzlichen Glückwunsch zum Valentinstag für meinen liebenden Mann. Deine Gesellschaft im Laufe der Jahre hat mir sehr geschätzte Momente des Zusammenseins beschert, und ich liebe dich dafür.
8). Ich wünsche meinem Mann einen schönen Valentinstag. Ich sende dieses schöne Zeichen der Liebe, um meine Anbetung einer so wunderbaren Person wie dir in meinem Leben auszudrücken.

Schöne Grüße zum Valentinstag für den Ehemann

9). Du bist der Mittelpunkt meines Lebens. Du bist der Grund für mein Lächeln und du bist der Grund für mein Glück. Ich wünsche dir einen schönen, romantischen, schönen und schönen Valentinstag, mein Ehemann.
10). Meine Liebe zu dir wird mit jedem Tag wachsen. Jeden neuen Tag verspreche ich, dich mehr und mehr zu lieben. Ich wünsche dir diesen Valentinstag, mein Freund. Ich liebe dich sehr.
11). Ich wünsche meinem Mann einen schönen Valentinstag. Mit einem Blick und deinem Lächeln wird mein Tag einfach der beste und ist erfüllt von Glück und aller Liebe der Welt.
12). Valentins Wünsche für meinen Mann durch diesen Text. Ich sende Geschenke für dich und hoffe, dass unsere Beziehung stärker wird und immer so schön bleibt.

Kurze Texte zum Valentinstag Grüsse 2019 für Ehemann

Der Valentinstag, der die Liebe feiert, wird am 14. Februar gefeiert. Der Tag, der als Valentinstag gefeiert wird, wird auf der ganzen Welt auf verschiedene Weise gefeiert. In einer Ehebeziehung sendet die Frau Liebeswünsche und Valentinstag Wünsche für den Mann durch SMS. Die Frau schickt auch schöne Geschenke seiner Wahl für den Mann und arrangiert spezielle Abendessen zusammen, um eine schöne Zeit mit ihm zu verbringen. Die Frau kann auch süße Liebesnotizen zusammen mit den Valentinstagsbotschaften für den Mann schicken.

Süße Texte zum Valentinstag Grußkarten für den Ehemann

13). Mein Herz klopfte, als du um meine Hand in der Ehe gebeten hast. Ich stimmte bereitwillig zu, da du der Mann meiner Träume bist. Lasst uns diesen Valentinstag gemeinsam feiern.
14). Wenn ich sehe, wie du neben mir aufwachst, erinnert es mich an das erste Mal, als ich mich in dich verliebt habe, und danach habe ich mich jeden Tag in dich verliebt. Frohen Valentinstag.
15). Am Valentinstag möchte ich mich nur dafür bedanken, dass du mich bedingungslos geliebt hast, dass du dich über die Erwartungen hinaus um mich kümmerst und der beste Ehemann aller Zeiten bist……. Ich weiß, dass ich eine glückliche Frau bin, einen erstaunlichen Mann in ihrem Leben zu haben…….. Alles Gute zum Valentinstag, meine Liebe.
16). Lieber Ehemann, du bist der Mittelpunkt meines Lebens…… mein Grund zum Glück und all mein Lächeln… Mit dir in meinem Leben ist alles schöner und bedeutungsvoller geworden… Danke, dass du mir jeden Tag das Gefühl gegeben hast, dass ich mich so besonders fühle…. Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag.

Lustige Valentinsgruß für den Ehemann

17). Es gibt nur eine Sache, die ich mir am Valentinstag wünschen würde….. um meinen Tag, meine Wochen, meine Monate und meine Jahre mit dem wunderbarsten, erstaunlichsten, fürsorglichsten und liebevollsten Mann zu verbringen, der mein Leben ist… Mit viel Liebe, Umarmungen und Küssen, wünsche ich dir einen schönen Valentinstag.
18). Lieber Ehemann, danke, dass du mir mehr Gründe zum Lächeln gibst, mehr Gründe, glücklich zu sein, mehr Gründe, schön zu sein……. Du bist der Grund für alles, was ich tue…. Versprich, dich immer mehr zu lieben, wenn wir alt werden……. Herzliche Grüße am Valentinstag an dich, Liebling.
19). Wenn ich dich ansehe, sehe ich meine Welt in deinen Augen…. Wenn ich in deinen Armen bin, fühle ich die glücklichste Frau……. Wenn du mich küsst, bin ich glücklich innen und außen…….. Das ist die Magie deiner Liebe und es gibt nichts, was ich mehr will……. Ich wünsche meinem wunderbaren Mann viel Liebe…….. Frohen Valentinstag.